Manege frei!!!

Manchmal frag ich mich für wen ich das alles schreibe, doch wenn ich mir die Bilder anschaue, dann weiß ich ganz genau!!! Ich tue es für dich, mein Rotschopf!!! Vielleicht willst du eines Tages sehen, wie wir deine Kindergeburtstage gefeiert haben und wer alles mit dabei war. Wie ich schon im Beitrag zu deinem 1. Geburtstag erwähnt habe, gibst du mir das Motto vor. Deine Stärken liegen eindeutig in der Motorik und Akrobaten gehören ja unzertrennlich zum Zirkus, also stand schon mal Motto „Manege frei“ fest. Passend dazu habe ich mir paar Spiele überlegt (inspiriert durch Pinterest), wie z. B. durch „Feuerring“ springen. Das kam bei Groß und Klein gut an!

Weil du einfach nur unser Leben dermaßen versüßt darf natürlich Süßen nicht fehlen. Diesmal habe ich mich beim Backen zurück gehalten und es hab gesunde/zuckerfreie Eistorte und weniger zuckerfreie Muffins.

Seifenblasen passen zu jedem Motto und gehören meiner Meinung nach zu jedem Kindergeburtstag!!!

Luftballons können nie genug sein!!!

Tolle Gäste sind die beste Voraussetzung für eine gelungene Party! Und davon hast du mehr als genug!

Dieses Bild bringt mich zum schmunzeln, denn ich sage dir so oft „diese Welt gehört dir!“ Und du schaust dir hier die Weltkarte an, meine Goldlocke. Ich liebe es im hier und jetzt zu leben, doch manchmal will ich heimlich mit einem Auge in die Zukunft wie durch ein Schlüsselloch durchschauen wie du so in Zukumft bist. Wo du lebst? Wo du vereist? Was für Interessen du hast? Und am wichtigsten ist natürlich sind deine Haare noch rot und lockig?…

Ich liebe dich über alles!!!

Deine Anastasia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s