Dolce Vita

Süßes Leben!!! Machen wir es uns selbst süß und schmackhaft!!! Ob Ihr es glaubt oder nicht aber diese Bilder, die ich euch heute zeige sind im Regen entstanden!!! Und was haben wir währenddessen gemacht? Wein/Traubensaft getrunken, leckere Sachen gegessen und Kopfschmuck genäht!!! Ja, alles möglich!!! Denn es ist doch so, dass viele Dinge im Leben nicht von äußeren Bedingungen, sonder von uns, unserer Laune und Einstellung abhängen!!! Und für uns stand fest: wir haben den Picknick unter dem Motto „Dolce Vita“ lange geplant, für die Kinder (Baby)Papasitter organisiert, Wein war schon gekühlt und Cupcaces gebacken! Und hier ist das Ergebnis

Fotos Oksana Sersta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s