Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur die Seite umblättert

Mit diesem Überschrift, einem Zitat von Pavel Kosorin möchte ich meinen neuen Beitrag beginnen. Seite umblättern, neu anfangen, in sich gehen, sich zurück ziehen und nachzudenken… Zu all diesen schönen Dingen lädt uns der Herbst ein.

Im heutigen Beitrag möchte ich euch paar inspirierende Bilder vom styled Shooting mit Photographin Oksana Sersta zeigen. Außerdem zeige ich euch meine persönliche Tipps und Tricks, die hoffentlich gegen Herbstmüdigkeit und Co helfen können. Und hier kommen die Top 5:

1. Raus mit dir!!! Der Herbst lädt dazu ein gemütlich zu werden, doch nichts hilft so gut wie ein Spaziergang in der Natur!!!

2. Bewegung!!!! Egal ob im Fittnessstudio, zu Hause oder im Park. Egal was… Ich persönlich bevorzuge in letzter Zeit Yoga. Das hilft gegen Verspannungen und macht mich glücklich. Es ist sogar wissenschaftlich belegt, dass Sport/Bewegung uns glücklich macht

3. Musik, gute Musik… was auch immer dein Herz und Seele berührt

4. Gemütlichkeit! Und wenn es draußen wie aus dem Eimer schüttelt, so mach es dir zu Hause gemütlich. Vielleicht hilft eine Tasse leckeren Tee, vielleicht ein gutes Buch oder wohl duftende Kerze. Oder alles gleichzeitig! Aktuell und ganz im Trend gibt es viele Bücher dänischer Autoren, die eben über die Gemütlichkeit zu Hause schreiben. Die Dänen bezeichnen das als „Hygge“. Was genau „Hygge“ ist und wie man das zu Hause hin bekommt kann man z. B. in diesem Buch nachlesen.

5. Fotografie! Mein absolutes Lieblingstip ist Fotos zu machen. Herbst ist so wunderschön durch seine Vielfalt an Farben, das besondere Schimmern des Lichts und den Nebel am Morgen! Und wenn du nicht so gerne vor der Kamera stehst, dann werde selber zum Fotografen und halte diese besondere Momente fest!!!

 

Genießt den Herbst und das Leben!

Eure Anastasia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s