WILD ONE 

Ach was habe ich mich gefreut diesen Beitrag zu schreiben… endlich war es soweit, mein kleines großes Mädchen ist 1 geworden. Das war ein wundervoller Jahr für uns alle, sie erfühlt uns und macht uns jeden Tag zu den glücklichsten Eltern der Welt. 

Als ich die big Party geplant habe, hatte ich mehrere Mottos im Kopf. Außer „WILD ONE “ standen noch „Unicorn-Zauberland“ oder „Tee-Party“ zur Auswahl. Warum ich mich für die Indianerparty entschieden habe? Ganz einfach, ich habe mein Mädchen beim Aufwachen beobachtet und fest gestellt, dass es ein kleiner Indianer ist. Sie ist wild, tapfer und kennt kein Schmerz!!! 
Deko wollte ich trotzdem im zarten Mädchen Ton halten. Bei einer heißer Party im Sommer durfte Lemonade nicht fehlen. Hier seht ihr paar Bilder von der Lemobar, die gleichzeitig als Kulisse für Fotos diente


Für diese wunderschöne Fotos habe ich wie immer meiner lieben Oksana Sersta zu danken!!! 

Es war für uns ein unvergesslich wunderschöner Tag. Wir haben gesungen, getanzt, gelacht, viel gelacht, geweint (als Mama darf man auch emotional werden), mit den Kindern gespielt!!! Und auf der Rückfahrt hat mein Ehegatte an meinem verschmitzten Lächeln erkannt, dass ich bereits die nächste Party plane!!! 

Eure Anastasia 

2 Gedanken zu “WILD ONE 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s